Johnnie Walker Blue Label mit Geschenkpackung

Eingetragen bei: Blended, Johnnie Walker | 0


Johnnie Walker Blue Label – Blended Scotch Whiskey.

Wie sang einst schon Marius-Müller Westernhagen ? “Johnnie Walker jetzt bist Du wieder da, Johnnie Walker ich zahl Dich gleich in bar”.

Ins Singen bzw. Schwärmen kann man schon kommen, wenn man sich mal anschaut, was dieser Johnnie Walker so alles in sich vereint, denn bis zu 50-jährige Malt Whiskies finden sich in diesem blended Scotch Whisky.

Er ist ein absoluter Spitzen Scotch und kann es mit jedem Single Malt aufnehmen, 80% Malt-Anteil sprechen für eine einzigartige Komplexität an Aromen, die diesem Whisky dennoch seine Weichheit, Wärme und Mildheit lassen.

Der Johnnie Walker Blue Label im Detail:

  • Alkoholgehalt: 40 % Vol
  • Marke: Johnnie Walker Blue Label
  • Herstellungsland: Schottland
  • Artikelgewicht: 1,8 Kg
  • Bestandteile: mit Farbstoff
  • Lagerung: Nach dem Öffnen gekühlt lagern.
  • Format: Flasche
  • Füllmenge: 0,7 l

Verfolgen Steve:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Whisky-Geschenkideen, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.