Jack Daniels Gold Medal 1954

Eingetragen bei: Geschenksets, Jack Daniels | 0

Der Jack Daniel’s Gold Medal 1954 ist eine Limited Edition anlässlich des Sterns für Spitzenqualität im Jahr 1954 den Jack Daniels Tennessee Whiskey damals gewann.

Jack wusste, dass sein Old No.7 etwas ganz besonderes war. So nahm er erstmals im Jahr 1904 an der Weltausstellung in St. Louis teil und gewann. Neben der allerersten Medaille ist auch der Stern für Spitzenqualität aus dem Jahr 1954 einer unserer Favoriten.

Als Reagor Motlow, ein Nachkomme von Jack, von dem renommierten Whiskey-Wettbewerb in Brüssel erfuhr, ernannte er einen Kerl namens Herb Fanning den Whiskey für den Wettbewerb auszusuchen. Herb aber griff nach den ersten drei Flaschen im Regal und schickte sie ein. Einige Kollegen waren darüber gar nicht erfreut. Sie waren der Meinung Herb hätte etwas Besonderes dafür aufbewahren sollen. Aber Herb antwortete: „Jeder Jack Daniel‘s ist etwas besonderes“. Und er hatte Recht. Ebenso wie Jack Recht hatte all die Jahre zuvor.

Der Jack Daniels Gold Medal 1954 im Einzelnen:

  • Marke: Jack Daniels
  • Produkt: Jack Daniel’s Gold Medal 1954
  • Besonderrheit: 1 Liter Sonderflasche inklusive Spezialbox
  • Alkoholgehalt: 43% Vol.
  • Herkunftsland: Amerika
  • Herkunftsregion: Tennessee


ANZEIGE

Das Mitbringsel des Jahres

Die Männerhandtasche XXL

Ob zum Grillen, Fußball, Geburtstag, oder, oder, oder… diese Geschenkidee passt immer

mehr über die Männerhandtasche XXL erfahren auf amazon.de…