Jack Daniel’s D150 Limited Edition

Eingetragen bei: Geschenksets, Jack Daniels | 0

Die Jack Daniel’s D150 Limited Edition in der Geschenkbox wurde Zu Ehren des 150-jährigen Jubiläum der Jack Daniel Distillery aufgelegt.

ANZEIGE

Es gibt über ein Dutzend Theorien, warum Jack Daniel seinen Whiskey „Old No.7“ genannt hat.

Eine davon besagt, dass er den sieben wichtigsten Frauen in seinem Leben ein Denkmal setzen wollte.

Den wahren Grund kennt aber nur Jack – und der lässt seine Biografen weiter rätseln.

Seit 1866 wird Old No.7 nach dem unveränderten Originalrezept von Jack Daniel hergestellt.

Sein rauchigmildes Aroma hat ihn zu einem der bekanntesten Whiskey-Klassiker gemacht.

Die GeschenkideeJack Daniel’s D150 Limited Edition im Einzelnen:

  • Marke: Jack Daniel’s
  • Produkt: Jack Daniel’s D150 Limited Edition in der Geschenkbox
  • Kategorie: Bourbon Whiskey
  • Netto-Volumen: 700 ml
  • Aufbewahrung: Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.
  • Servierempfehlung: Kann pur, mit Wasser, mit Cola, mit Ginger oder im Cocktail verzehrt werden.
  • Geschmack: Ein Mix aus Karamell, Vanille und Holznoten mit leichter Frucht
  • Herkunftsregion: Tennessee
  • Besonderheit: Ohne Farbstoffzusatz, Ohne Zuckerzusatz, Ohne Zusatz von Aromen
  • Ausbau: Bourbon Faß

Preis und Lieferzeit für diese Whisky-Geschenkidee

Verfolgen Steve:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Whisky-Geschenkideen, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.