Geschenkset Whisky Collection

Eingetragen bei: Geschenksets | 0


Das Geschenkset Whisky Collection enthält 4 preisgekrönte irische Whiskies, Whisky Fudges (Karamellen), Mehrfrucht-Konfitüre die mit Scotch Whisky abgeschmeckt wurde und eine leckere Zotter Scotch Whisky Schokolade.

Eine Geschenkidee, die viele Facetten des Whisky-Genusses abdeckt und somit das ideale Geschenk für jeden Whisky-Freund darstellt.

Das Geschenkset Whisky Collection im Detail:

  • 1x Cooley Mini Collection „Award Winning Range of Irish Whiskeys“ 4×0,05l in einer separaten Geschenkpackung
  • 1x Glengoyne Fudge Karamellen 300g
  • 1x Schwartau Spezialitäten Herrenkonfitüre 350g: Mehrfrucht-Konfitüre mit Scotch Wiskey abgeschmeckt
  • 1x Zotter Bio Scotch Whisky Schokolade 70g
  • 1x hochwertiger Präsentkarton mit Banderole

Preis und Lieferzeit für diese Whisky-Geschenkidee

Verfolgen Steve:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Whisky-Geschenkideen, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.